Alter von peter petrel

Alter von peter petrel
Alter von peter petrel

Alter von peter petrelAm 14. April 1940 wurde in Bad Frankenhausen der deutsche Beat-Sänger Peter Petrel als Peter Sauer geboren. Einschließlich Volksmusik, Shanties, Volksmusik, Blues, Gospel, Swing und Jazz, sein Repertoire. Zuerst bekannt als Jazzsänger und Sänger von Skiffle, Peter Petrel. Er trat erstmals 1958 öffentlich auf. Seit 1960 trat er mit Johnnys New Orleans Jatzband in Jazzclubs und Festivals auf. 1968 erhielt er den Gold Microphone Prize des besten Jazzsängers. Im November 1968 nahm er unter seinem richtigen Namen Peter Sauer die erste Single Far zu spät auf. Es war ein Zufall, dass die deutsche Version des Mouth & MacNeal-Hits von Peter Petrel ausgewählt wurde.

Alter von peter petrel

Der anerkannte Jazzsänger kam mit seiner Stimme dem männlichen Original des niederländischen Duos Mouth sehr nahe und wurde von seiner Plattenfirma gebeten, das Studio zu betreten. Niemand hat einen so großen Erfolg erwartet. Die Windows haben zwei zusätzliche.

Alter von peter petrel

Singles aufgenommen, die ebenfalls in den Charts gelandet sind. Dann zog Peter Petrel nach Hamburg, um eine Szene zu schaffen, die viel zu bieten hatte, von Jazz und Blues über Pop-up bis hin zu Rock, insbesondere Musik. Peter Petrel sang den großen Erfolg dieser Truppe.

%d bloggers like this: