Kinder von dieter bohlen

Uncategorized
Kinder von dieter bohlen
Kinder von dieter bohlen

Kinder von dieter bohlen – Von 1983 bis 1989 war Bohlen mit Erika Sauerland verheiratet, die er 1974 in Göttingen kennengelernt hatte.

Es gibt drei Kinder: Marc, Marvin und Marielin. Von 1989 bis 1996 hatte er eine Freundschaft mit der Fernsehpersönlichkeit und Sängerin Nadja Abd el Farrag, auch bekannt als Naddel.

Am 13. Mai 1996 heiratete Bohlen das Modell von Verona Feldbusch in Las Vegas, wurde aber nach vier Wochen geschieden. Die Scheidung wurde am 27. Mai 1997 abgeschlossen. Anmerkung: Von 1997 bis 2001 war er erneut in einer Beziehung mit Abd el Farrag.

Kinder von dieter bohlen
Kinder von dieter bohlen

Bohlen lebte von 2001 bis 2006 mit der Model und Tänzerin Estefania Küster zusammen. Ihr Sohn Maurice Cassian wurde am 7. Juli 2005 geboren.

Zwischen 2001 und 2006 lebte die Künstlerin und Tänzerin Estefania Küster bei Bohlen. Maurice Cassian, ihr Sohn, wurde am 7. Juli 2005 geboren.

Seit 2006 hat Fatma Carina Walz ein Treffen auf Mallorca, Spanien, wo er eine der deutschen Casting-Veranstaltungen durchgeführt hat der Superstar.

Sie haben Amelies Tochter (geboren am 22. März 2011) und Maximilians Sohn (geboren am 7. September 2013).

Kinder von dieter bohlen

Leave a Reply