Wo Ist Roland Kaiser Geboren

Uncategorized

Wo Ist Roland Kaiser Geboren – Der Singer-Songwriter Roland Kaiser ist ein deutscher Jäger. Er ist einer der beliebtesten deutschen Künstler.

Wo Ist Roland Kaiser Geboren: Berlin, Germany

Keiler wurde in Berlin geboren und geboren. Er arbeitete als Marketing Manager in einer Autofirma, in der ihn der deutsche Musikproduzent Gerd Kämpfe entdeckte.

Wo Ist Roland Kaiser Geboren
Wo Ist Roland Kaiser Geboren

1974 veröffentlichte er seine erste Single unter dem Künstlernamen Roland Kaiser – was ist möglicherweise aus ihnen geworden? – 1976 erhielt er seine erste Chartplatzierung bei Frei, also allein auf Platz 14 der westdeutschen Topliste.

Er qualifizierte sich 1980 für den Eurovision Song Contest in Westdeutschland, war aber nicht der Gewinner.

Wo Ist Roland Kaiser Geboren

Leave a Reply