Wo ist steffen henssler geboren

Spread the love
Wo ist steffen henssler geboren
Wo ist steffen henssler geboren

Wo ist steffen henssler geborenSteffen Henssler, ein Fernsehkoch, steht in großen Küchen abseits der Kameras. In zwei Restaurants finden mehrere Küchenausstellungen statt. Steffen Henssler, nicht nur ein bekanntes TV-Gesicht. In Neuenbürg schwingt der im Schwarzwald aufgewachsene Fernsehkoch den Löffel von den Kameras. Er leitet das Restaurant “Henssler und Henssler” zusammen mit seinem Vater Henssler, der in den Städten Pinneberg und Hamburg aufgewachsen ist. 2005 begann er seine Fernsehkarriere. Er hatte seine erste eigene Show “Henssler’s Kitchen”, als er als Gast in Rainer Sass auftrat.

Wo ist steffen henssler geboren
Wo ist steffen henssler geboren

“The Kocharena” Von 2010 bis 2014 war er Gastgeber des Kochquiz “Potted Money Hunter”. Steffen Henssler nahm von 2013 bis 2017 mit VOX an dem großen Wettbewerb auf dem Boden gegen drei mutige Prominente in “Grill den Henssler” teil.

Wo ist steffen henssler geboren
Wo ist steffen henssler geboren

Darin zeigte er dem Publikum seine von Japan und Kalifornien inspirierten Rezepte. 2007 wurde er mit seinem Kochprogramm “Ganz & Gar Henssler” bei VOX gezeigt. Die Show “The Kitchen Battle” (2008 bis 2010, 2008) und die VOX-Show “The Kokarena” und “The Promi Kocharena” folgten.

%d bloggers like this: